Mittwoch, 9. April 2008

Morgen fertig


Es ist schwer zu dokumentieren, wie es momentan ausschaut! Aber es sind fast alle Wände (bis auf die Feuchträume - da kommt ein anderer spezieller Putz hinein) fertig und das Haus ist viel heller! Gott sei Dank haben die Arbeiter jetzt schon einiges ausgebessert, zumindest war heute einmal nichts negatives von den Innenputzern zu erkennen!!

Dafür ist die Hausbaufirma wieder einmal sehr mühsam: Man hat uns für vergangenen Montag Winkel versprochen, die die Ziegel- und die Holzwand verbinden sollten ( und zwar bevor geputzt wird!). Ausserdem war vorgesehen, dass zuerst eine Reihe Rigipsplatten montiert wird, damit der Übergang zwischen Putz und Gips genauer wird. Und weiters sollte auch ein Heraklit am Wandübergang bei den Winkeln montiert werden, damit der Übergang geputzt wird. Und???

Nix ist geschehen, sogar die Innenputzer haben sich beschwert, dass das nicht vorher gemacht wurde!!!! Ärgerlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen