Sonntag, 27. April 2008

Kabel, kilometerlang Kabel...

Der liebe Schwager Peter hat uns dieses Wochenende viel geholfen. Er hat sich damit beschäftigt, alle Betonschläuche für die Kabel niederzubinden - bewaffnet mit metallenem Lochband, Bohrer und Schrauben. Vielen Dank!


Und wir sind weiter dabei, Kabel einzuziehen. Wir waren zwar sehr fleissig, aber leider ist uns dann ein Teil der Kabel ausgegangen. Dann wollten wir eben an den Schläuchen weitermachen, da sind uns die "Muffen" (= Verbindungsstücke der Schläuche) ausgegangen. Dann haben wir mit dem Einziehen der TV-Kabel weitergemacht - auch ausgegangen. Daraufhin haben wir aufgegeben...


Aber gelüftet haben wir schon weiter - nur das tuts ja fast ohne unser Zutun!


Auch hier wird gelüftet! Ich freu mich jetzt schon sehr auf unser Leben in diesem Haus. Momentan ist die Landschaft so herrlich grün und einladend. Das Leben am Land hat schon einiges für sich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen