Freitag, 4. April 2008

Innenputz

Darf ich vorstellen: der Innenputz-Silo!


Hier unten sieht man die metallenen "Kantenschutze", die in den letzten Tagen überall im Haus montiert wurden. (Und ein gutes Biertschi darf auf einer Baustelle offensichtlich auch nicht fehlen)


Hier sind die ersten Wände im Wohnzimmer mit Putz besprüht, schaut sehr wild aus und es ist am Boden extrem viel Dreck - ein Wahnsinn! Aber ich freu mich sehr, wir sind unserem "Wohnen" wieder ein Stückerl näher!


Schussendlich werden unsere Decken jetzt auch verputzt. In der Vorbesprechung wurde uns nämlich gesagt, dass die Decke nur verspachtelt würde (billiger??). Apropos Vorbesprechung: Gestern früh haben wir mit dem Vertreter unserer Baufirma besprochen wo überall KEINE Fensterbretter hinkommen, nämlich in die WC's und Bäder, da wird gefliest. Und prompt waren genau dort welche angebracht!! Also alles wieder retour...


Haralds Mutter war auch mit und hat gleich alles kritisch beobachtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen