Freitag, 11. April 2008

Ansichten "unseres" Wienerwaldes

Hier sieht man von Johannesberg nach Starzing hinunter (in Richtung Süd-Osten)
Der rote Pfeil markiert unser Haus - um es besser zu sehen klickt auf das Bild, dann geht es größer auf!


Hier eines von den Beweisfotos, dass wir sehr wohl in einem Dorf sind!!


Unser Haus ist das letzte am Ende von Starzing, das Dorf oberhalb ist dann schon Erlaa.


Hier sieht man links im Bild unser Haus und der Pfeil rechts markiert die Buchbergwarte, die übrigens ein tolles Ausflugsziel mit sehr gutem Gasthaus ist (http://www.buchberg.co.at/) (und für Kinder sind dort auch viele Tiere: Ziegen, Zwergschweine, Gänse, Hasen, Hunde, Katzen - alles zum streicheln! - Das war jetzt übrigens Werbung für die Wiener unter euch, die gerne Ausflüge machen)

1 Kommentar:

  1. Du bist wirklich eine fleissige Schreiberin. Oag is wie fruehlinglich es aussieht bei dir. wir hatten gestern frueh -13 grad und es liegt noch fast ein meter. der ruecken schmerzt vom schneeschaufeln...
    schöne hausfortschritte. dem fehlerhaften vorarbeiter könnt man einen fehlerhaften kaffee mit abfuehrmittel anbieten. macht spass
    Oli

    AntwortenLöschen