Mittwoch, 22. Oktober 2008

Wärmepumpe heizt!!


Endlich sprießt auch der nächste Rasen!

Und die Wärmepumpe läuft seit 3 Tagen! Hier ist deer Verdampfer, durch den Luft durchgesaugt wird und indem ein Kältemittel ist, das der Luft die Wärme entzieht!

Schlussendlich wird dieser Verdampfer einmal von der Garage und dem Glashaus verdeckt werden.
Und hier ist das Kernstück unserer Heizung! Seit 3 Tagen wirds langsam immer wärmer, damit der Estrich nocheinmal ordentlich ausgeheizt wird bevor der Parkettboden ENDLICH gelegt wird.

Und die Temperaturanzeige: Darauf kann man Uhrzeit,Vor- und Rücklauftemperatur bzw. Aussentemperatur erkennen! Und im Haus ists schon richtig warm!
Und nun darf ich euch vorstellen: Unser zukünftiges Kätzchen! Er ist schon 5 Wochen alt! und sooooooooo lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen