Montag, 20. Oktober 2008

Balkon fertig


Heute wurde der Balkon fertig! Sieht echt nett aus und jetzt kann man beim Schlafzimmer eine herrliche Aussicht aufs grüne Feld geniessen. Harald und ich haben uns heute schon vorgestellt, wie wir vielleicht eines Abends draussen am Balkon sitzen und noch ein Gläschen Rotwein genießen bevor wir zu Bett gehen!




Der Balkon ist ziemlich massiv, die Balken sind 18x18cm! Wird also hoffentlich lange halten!


Wegen meines Geburtstags vergangenes Wochenende zieren auch ein paar Blümchen den Eingang und noch ein paar mehr werdens werden, wenn ich die anderen dazustelle, die noch beim meinen Schwiegereltern warten...


Ausserdem hab ich das erste Beet angelegt. In weiser Voraussicht hatten wir in Pressbaum Buchs vorgezogen, der jetzt schon wirklich groß ist. Und nächstes Jahr bekommt er seinen ersten Schnitt. Sonst sind einige andere Pflanzen im Beet untergebracht, die dort vorerst einmal überwintern werden. Und Tulpen- und Narzissenzwiebel hab ich hineingesteckt! Ich freu mich auf den Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen