Montag, 13. Oktober 2008

Fortschritte im Herbst


Wieder ist der Rasen gewachsen und es wird immer grüner - so frühlingshaft...


Neben dem Haus haben wir das Gras erst später angesät und warten noch!


Inzwischen hat Harald Böden verlegt - mit Peters Hilfe! Es fehlt nur noch ein halbes Kinderzimmer und unser Schlafzimmer (mit dem Laminat)


Der Kachelofen musste auch noch gestrichen werden. Er war bis dato nur rauh verputzt und das rieselt!! Natürlich wollten wir keine Kratzer in den neuen Parkettboden haben, also musste das noch dringend vorher erledigt werden und es ist geschafft.


Ausserdem hebt er sich jetzt nicht mehr grau von der restlichen Wand ab, er ist jetzt weißer und bessert integriert.


Um es euch nocheinmal zu zeigen:


Haralds Papa hat die letzten Wochen im Keller verbracht und Leitungen und Rohre verlegt, Wasser und Heizung! Stundenlang hat er gemessen, geschnitten, geschweißt und zusammengebaut! Meine Hochachtung und mein Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen