Mittwoch, 1. Oktober 2008

Müde...

Ich bin nicht krank, sondern derzeit sehr müde. Müde wegen des Herbstes. Müde weil wir schon 1 Jahr bauen. Müde weil in unserem Kopf nichts anderes in Aussicht ist als Baustelle...


Trotzdem hat sich in den letzten Tagen wieder etwas getan! Die Untersichten unter den Dachvorsprüngen wurden weiß verschalt. Damit ist das Dach "zu".


Ausserdem haben wir es endlich geschafft den Humus anzurauhen und den Rasensamen zu streuen! Was denkbar nicht einfach war, bei Regen, Wind und Wetter. Es darf nicht zu windig sein, nicht zu nass und nicht zu trocken, nicht zu warm und nicht zu kalt. Und der Humus darf maximal 2 Wochen ohne Rasen liegen, sonst wächst das Unkraut vor dem Rasen - dieses aber trotz Wind und Regen, trotz Kälte, Wärme und sonst noch...


Währenddessen sind Harald und sein Vater in den Keller abgetaucht. Dort werden bereits Wasser, Strom und Heizung installiert. Wieder viele Rohre und Schläuche und ein unlösbares Rätsel für mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen