Dienstag, 29. Dezember 2009

Neuankömmling

Leider ist unsere Lilly nicht mehr gekommen und Gusti (nicht nur er) war sehr traurig!!!
Trotzdem muss man neuen Mut fassen: Also nützen wir unseren diesjährigen Weihnachtsurlaub und gewöhnen seit 3 Tagen "Elly" bei uns ein. Sie ist ein ca. 4 Monate altes (dünnes!) Kätzchen aus dem Tierheim Baden und sehr, sehr scheu. Sie taut sehr langsam auf, aber Gusti ist bereits akzeptiert und umgekehrt wirds auch langsam. Obwohl sie so eine "Fischgräte" ist, frisst sie unglaubliche Mengen (das hätten wir uns bei Lilly niemals träumen lassen!!). Ausserdem hat sie den Christbaum entdeckt und verbringt den dreiviertel Tag darunter, ist ja ein super Versteck.
Wir haben auf alle Fälle ein Freude mit ihr.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Marianne + Harald

P.S. Andi H.: Bitte schick mir deinen Blog!!


Gusti, mit unserer neuen Spiegelreflexkamera - eines unserer ersten Probephotos! Es braucht noch ein bissl Übung, die Ergebnisse sind trotzdem schon sehenswert (find ich zumindest)


Das ist "Elly". An ihrem ersten Tag bei uns war sie ausschließlich in der Transportbox und hätte sich nicht einmal aufs Kisterl getraut, wenn wir sie nicht hinein gesetzt hätten, arme pralle Blase...


Gusti bleibt unser "Gemütlicher" und nimmt es gelassen...


Elly sucht sich überall Schlupfwinkel, wie hier unter der Bettdecke! (Das ist keine Inszenierung von uns, wir haben sie so vorgefunden, als wir vom Einkaufen zurück gekommen sind!!! - süß, oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen