Dienstag, 1. Dezember 2009

Advent


Unser heuriger Adventkranz unterliegt dem Motto "Schottischer Wald". Und das war wichtig, weil Harald nicht so begeistert von unkonventionellen Kerzen ist wie ich! Aber die Kombination der Tannenbaumkerzen mit dem Schottenmusterband hat das Ganze für einen Schottland-Fan wie Harald wieder gut gemacht!!

(Ansicht von hinten aus dem Garten)
So, mittlerweile steht unsere Garage mit dem Gartenhäuschen (links im Bild). Damit ist der hübsche Verdampfer von der Wärempumpe (Mitte im Bild) nicht mehr von vorne sichtbar! Und der Mist (an vielen Stellen im Bild) ist von vorne auch nicht mehr sichtbar - wird uns aber auf die Dauer trotzdem stören und muss weg...



Die Überlager der Garageneinfahrten wurden am vergangenen Samstag noch betoniert und heute (Dienstag) wir die Decke geliefert.
Gott sei Dank (?Ironisch?) ist uns das Wetter wieder einmal "wohlgesonnen" und es sagt
SCHNEE an :-(


Hier für den Fanclub: Seit längerem schon wollte ich ein Vergleichsfoto der Katzen zeigen! Lieder ist es nur nicht so einfach die beiden in ähnlichen Positionen zu fotografieren! Darum vorab einmal erste Vergleiche!


Vor allem Gusti hat an Masse zugelegt und hatte zur Kastration mit seinen 7 Monaten 4.45kg !!
Lilly mit ihren 8 Monaten nur 2.95kg.


Vergangenen Freitag wars soweit: Schnipp Schnapp. Es geht den beiden nach einer mühsamen Aufwachphase aus der Narkose von 5 Stunden wieder bestens und sie erobern wieder ihre Welt!

1 Kommentar:

  1. Der Fanclub dankt für die tollen Vergleichsbilder :) . Die beiden sind ganz schon rasch gewachsen! Mein Kater bringt ausgewachsen bestenfalls 4,5 kg auf die Waage - naja in der Wohnung ist es besser kleiner zu sein ;).

    Schöne Grüße vom Lilly+Gustav Fanclub

    AntwortenLöschen