Dienstag, 5. Jänner 2010

Wir wachsen zusammen...

Gusti und Elly finden immer mehr Gefallen aneinander!
Nach den ersten Tagen des Kennenlernens - zuerst pfauchend, dann zögerliches annähern und immer wieder ein warnendes Beißen seinerseits und jämmerliches Quietschen ihrerseits - dürften sie sich ihre Hirarchie ausgemacht haben und einander akzeptieren!


Nachdem Elly bisher wenig Menschenkontakt gehabt haben dürfte ist sie sehr scheu! Aber sie macht große Fortschritte. Sie kommt immer öfter unter dem Christbaum und der Bank hervor und war gestern schon - mutigerweise - auf der Couch bei uns heroben. Aber kaum macht man eine schnelle Bewegung oder ist zu laut, taucht sie ab. Es wird langsam...
... eine Geduldsprüfung, aber die Momente wie dieser auf dem Bild lohnen einen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen