Freitag, 6. März 2009

Willkommen in der Frühlingszeit

Es ist so frühlingshaft! Deshalb sind jetzt endgültig alle Winterdekorationen weg und der Frühling muss her!
Unser Vorzimmer ist jetzt fast fertig, nur die Sockelleisten und ein Vorhang fehlen noch.
Und das ist unsere neue Couch! Auf dem Foto schaut sie sehr rot aus, ist aber sehr gemütlich und hat einen sehr warmen Farbton!
Ausserdem wurde endlich das Telefon an der Strasse angeschlossen, was sehr mühsam war. Der Techniker von der Telekom wollte nämlich so überhaupt nicht und hat sich sehr blöd angestellt wegen zwei Spatenstichen in die Erde. Mein Schwiegervater hat ihn dann aber geschnappt und ruck zuck wars erledigt. Weil dieser Depp (Techniker) aber so mühsam war haben wir drauf gepfiffen und Harald wird die Telefondose im Haus selber installieren. Aber in den nächsten Tagen gibts dann endlich Festnetz und ...
... INTERNET !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen