Freitag, 13. März 2009

Büro & Co.


Endlich haben wir ein Büro! Und einen Laptop dazu! Also noch nicht per fix PC, aber schon um vieles besser!


Ausserdem hat sich herausgestellt, dass Gäste sich nicht so gerne für die Garderobe anstellen und lieber ihr Gewand heraussen aufs Stiegengeländer hängen. Also haben wir eine kleine "Garderobe" für den Gang erstanden und vom ersten Moment an wurde sie bereits gerne benützt!


Auch unser Billy-Wandverbau füllt sich langsam.


Und hier seht ihr nocheinmal die rote Couch, diesmal aber schon mit der Chaise longue im Hintergrund und dem roten Fusshocker.


Ausserdem haben wir mit dem Bilder aufhängen begonnen (ich hätte ja noch ein bissl gewartet bis wir Farbe an die Wände geklekst haben, Harald konnte es aber nicht erwarten, dass auch die Wände gestaltet werden und nimmt gerne in Kauf, die Bilder wieder abzuhängen.... ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen