Dienstag, 31. März 2009

Kommentare

Hab mich sehr über die zwei Kommentare gefreut, weiter so!
Somit weiß ich, ob weiterhin Interesse am Blog besteht!

Wir hatten nach dem herrlich warmen Pflanz-Samstag einen nassen Sonntag und einen schneeigen Montag. Der Winter will nicht vergehen und ich hätt doch soooo gerne schon mehr Pflanzen im Garten. Muss wohl noch ein bissl Geduld beweisen.

1 Kommentar:

  1. Ich schließe mich Agis Meinung an, und schaue deinen Blog immer bei meinem "Guten Morgen Tee" in der Arbeit an.

    Allerdings kann ich verstehen, dass es irgendwann nicht mehr so viel zu berichten gibt. Immerhin ist euer Haus ja jetzt schon perfekt und Details fehlen nur noch. (Die fallen überlicherweise nur dem Bewohner direkt auf).

    Aber trotzdem freue ich mich über Fotos und Geschichten. Du könntest ja anfangen einen "Starzing" Blog zu schreiben, bei dem du so ähnlich wie "Liebesgeschicht'n und Heiratssachen" aus dem Dorf berichtest. (hihi)

    Thomas

    AntwortenLöschen