Sonntag, 29. März 2009

Frühlingseindrücke


Erste Sonnenstrahlen und ich musste raus. Zum Spazierengehen.


Immer und immerwieder könnte ich das Haus fotografieren - ich hoffe, dass ihr euch nicht langweilt, weiß es aber nicht genau, da ihr NIE Kommentare schreibt!! Ich weiß eigentlich also gar nicht wer regelmässig liest und ob überhaupt wer von euch liest???


Ich durfte bei diesem Spaziergang ein interessantes Schauspiel erleben. Ein Hubschrauber war zwischen den Feldern geparkt und als er gestartet ist...


... hatte er ein langes "Ding" dranhängen. Für meinen Geschmack war das keine beneidenswerte Tätigkeit mit so einem langen Seil und "Ding" dran zwischen den Stromleitungen zu fliegen, aber um genau diese ging es! Dieses "Ding" ist eine Säge. Und dieser Hubschrauber schneidet mit der Säge die Stromschneisen in den umliegenden Wäldern wieder aus, damit die Äste nicht mit den Stromleitung in Berührung kommen, also sehr interessant war das!

2 Kommentare:

  1. Hallo! Schöne Grüße von einem Leser. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich schau deinen blogg recht oft an...freu mich schon auf den Fruehling in Österreich! Das Ofenbankerl ist sicher kuschelig im Winter:-)

    AntwortenLöschen