Samstag, 20. September 2008

Harald und die starken Männer...


Die Wärmepumpen für die Heizung und für das Warmwasser wurden geliefert. Sie wiegen je um die 200 kg!! Und wie üblich wurden die "bis Gehsteigkante" geliefert! D.h. Harald und andere mussten diese 2 Ungetüme in den Keller befördern. Und zwar heil! Weder Harald und Helfer, noch Geräte, noch Wände sollten geschädigt werden. Deshalb haben wir dieses Stiegenhaus auch noch nicht gefliest. Man weiß ja nie.


Ich konnte anfangs nicht hinschauen, wie sich die zwei mit zahlreichen Beihelfern durchs Stiegenhaus gekämpft haben: Ich hatte immer Horrorbilder von einem umkippenden Koloss im Hinterkopf, der einen Träger erschlagen könnte!


Gott sei Dank, nix ist passiert ausser ein paar Blut-Striemen auf Haralds Schultern (von den Tragegurten).


Harald hat gleich zur Begutachtung der Schultern den Oberkörper frei gemacht und Position vor dem großen Spiegel bezogen ;-)

1 Kommentar:

  1. na da schwabbelts aber uandlich... gott sei dank machen die roten stricherl den körper wenigstens ein bissl ansehnlich...

    AntwortenLöschen