Donnerstag, 11. September 2008

Fliesen und Missgeschicke...


Hier sind jetzt auch die bräunlichen Mosaike im Badezimmer angebracht!


Sie schillern in allen Farben mit Grundton braun. Mir gefällts sehr gut (wobei "braun" Haralds Wunsch war. Und das meine ich nicht negativ, nur, dass ich "braun" nie ausgesucht hätte, es aber trotzdem mag!)


Unsere fleißigen Fliesenleger haben inzwischen auch im Vorzimmer begonnen. Leider ist da ein kostspieliger Fehler passiert: Wir wollten nur EINE Reihe Mosaik zwischen den großen Fliesen. Nun müssen wir 3 Pakete Mosaik um 200,- nachkaufen, da sieZWEI Reihen gelegt haben. Die armen Fliesenleger sind komplett fertig, aber rein optisch ist es nicht schlimm! Nur die Geldbörse ist "unlocker".


Dieses Schild hat uns Oli zu Weihnachten vor 3 oder 4 Jahren für Pressbaum geschnitzt, jetzt hat es schon am neuen Haus einen Platz gefunden.


... und der erste Herbstschmuck wurde deponiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen