Dienstag, 2. September 2008

Aussenleuchten und Schwedenbesuch


Am vergangenen Samstag haben Harald und sein Vater unsere Aussenleuchten montiert! Ich bin begeistert, endlich tapsen wir vor dem Haus nicht mehr im Dunkeln, wenn es finster ist!


Hier ist das Haus wiedereinmal von hinten zu sehen, mittlerweile stehen aber keine Kabel mehr aus den Wänden heraus, sondern 8 Leuchten!


Ausserdem haben uns "die Schweden" besucht.
Von links: Thomas (Bruder), David + Gerda (Schweden), Kathi + Agi (Schwägerinnen), Oli + Emil, Harald. Alle bei einem Gläschen STURM! Am vergangenen Freitag fand Emils Taufe statt, weswegen Gerda als Taufzeugin von Schweden kommend eingeladen war.


Ja, der Maler war da! Hier heroben fehlen nur noch Boden und Türen!


So siehts nachts jetzt aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen