Dienstag, 17. Juni 2008

Wochenende voller Arbeit


Hier sieht man das Familienunternehmen Horcicka brav am Werken!


Zuerst wurde der Graben unten eingeebnet und der Banderder gelegt. Dieser wurde dann mit ca. 5cm Sand verschüttet.


Dann musste das mega-dicke Stromzuleitungkabel ausgerollt werden, was ansich schon eine Herausforderung war, denn dieses Kabel ist sehr dick und dadurch extrem bockig!


Hier liegen auf der einen Seite Stromzuleitung und Strom für das Gartentor und auf der anderen Telefon und Gegensprechanlagekabel mit entsprechendem Abstand, damit es keine "Quer-Wirkungen" (keine Ahnung wie das echt heißt) entstehen.


Und das war mein Job. Ich weiß nicht wieviele, aber ich hab sehr viele Scheibtruhen mit Sand befüllt. Ich glaube, dass ich noch nie so eine körperlich schwere Arbeit geleistet habe und ich beneide niemanden um so einen Job!


Schaufeln ohne Ende....


...sogar mit dem Onkel!!


Auf die Kabel kam dann wieder eine Schicht Sand und da drüber dann diese Abdeckplatten zum Schutz, falls hier jemals wieder ein Bagger gräbt, dass er rechtzeitig gewarnt ist!

Dann wurde der "Kük"-Kasten angebracht und angeschlossen.

Inzwischen hat auch der Trockenausbau begonnen. Die Firma Harold hat hier endlich die fehlende WC-Wand mit dem Türauslass aufgestellt.


Ausserdem wurden die Wände jetzt wieder mit Isolierung befüllt.

Sehr saubere Arbeiter!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen