Freitag, 6. Juni 2008

Stromzufuhr zum Haus

Eigentlich ein bisschen naiv, zu denken, dass in der Estrich-Trocknungszeit nichts zu tun wäre ausser zu warten bis der Estrich trocken ist! Wie auch immer, ein Bagger musste her, um die "Kinetn" auszuheben, also den Graben für das hausspeisende Stromkabel.


Der nette Herr Bauer aus Erlaa hatte Zeit (er hat uns ja schon von sehr viel Erde befreit und kennt die Baustelle schon gut). Am Mittwoch nachmittag ist er mit seinem Bagger angekommen.


Zuerst musste eine Schnur gespannt werden und dann die Linie mit Kalk gezogen werden, damit er weiss, wo er gräbt bzw. damit er sieht, ob er gerade bleibt.


Und dann wurde gebaggert...


...und gebaggert...

...bis der Regen kam und er leider wieder aufhören musste, weil der Bagger auf dem Gatsch mit den Rädern rutscht! Wir hoffen, dass er bald wieder Zeit hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen