Dienstag, 24. Juni 2008

Dachdurchführungen


Hier sind jetzt die versprochenen Bilder mit den bereits verspachtelten Flächen. Man sieht also keine Schrauben mehr und die Oberflächen sind tatsächlich nahezu glatt! Super. Harald steht hier gerade am WC im Erdgeschoss, also liebe zukünftige Besucher - wohl auch euer zukünftiges "Örtchen"!


Gestern wurde auch die Dachbodentreppe eingebaut, also müssen wir jetzt nicht mehr über die Leiter balancieren! (und das hat eigentlich immer der Harald gemacht, aber Zuschauen alleine war schon sehr unangenehm!)


So schaut die Leiter im ausgeklappten Zustand aus.


Auch in den Nassräumen wurde gespachtelt.


Und in den Schlafzimmern.


Ausserdem wurden endlich die Dachdurchführungen montiert, das sind Belüftungen für die Abflüsse im Haus - damit es nicht nach Kanal stinkt!


Und wieder einmal unser Haus inmitten von "vielen" Nachbarhäusern im Dorf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen