Sonntag, 25. April 2010

Aktuelles aus Starzing


Lange habe ich euch einen neuen Blog-Eintrag vorenthalten, aber es ist wieder einmal soweit! Während ich fast täglich im Garten neues entdecke und fotografiere, begleiten mich unsere zwei Katzen brav, wie zwei kleine Hunde...


... hier hat Elly einen Stein zum Spielen entdeckt!


Aber kaum bewege ich mich weiter zum nächsten Platzerl folgen die beiden mir.


Im und um das Beet herum, Hauptsache nichts versäumen, das ist ihre Devise.


Als Harald heute morgen im oberen Garten fotografieren war, hat Gusti ihn durch die "Rinne" verfolgt, sich dann scheinheilig hingelegt...


... und sich geputzt.


Auch das benachbarte Weizenfeld ist super spannend.


Es raschelt und man kann sich bestens verstecken.


Unsere diversen Narzissen-Sorten: gefüllte...


... dreiköpfige und viele mehr.


Tulpen im Garten


Unser Obst: Weingartenpfirsich...



Kirsche und Zwetschke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen