Freitag, 2. April 2010

wir haben gewalzt...


Diese Woche ist viel geschehen! Harald liegt wieder einmal mit Antibiotika im Bett. Gusti hat eine Augenentzündung - die ich mir dann auch geholt habe - eh klar, wenn die Ordi Urlaub hat...
Macht nix. Im Garten ist viel weiter gegangen! Wir haben die Bäume mit Schutzhüllen gegen Rehe eingepackt und den Rasensamen mit Wiesenblumen gesäht. Ich erwarte mir eine schöne blühende Wiesen...


Dann gings ans Walzen! Wie zwei Haflinger haben Haralds Mutter und ich diese schwere Walze auf- und ab gezogen, da merkt man jede auch noch so geringe Steigung!


Aber jetzt schauts toll aus! Wir hatten Glück, am selben Tag nach dem Walzen hat es noch ordentlich geregnet, wie bestellt. Ab nun heißts warten auf das erste "Grün".


So sieht es jetzt aus, schön glatt.


Na eh klar, dass Elly wieder ein neues Spiel gefunden hat. Die übrigen Schutzgitter für die Bäumchen sind ideal zum Hineinkriechen...


... und daran zupfen und zerren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen