Sonntag, 21. Februar 2010

Stiegenhaus


Unser Stiegenhaus ist wieder anders geworden. Gusti genießts offenbar im Bild zu sein. Er hat gewartet bis ich geknipst habe und ist erst dann aufgestanden...


Wir haben einen beigen Anstrich auf etwa einen Meter Höhe gemalt und dann mit einer plastifizierenden (also abwaschbaren) Farbe übermalt. Damit können etwaige Katzenpfötchen nicht mehr soviel Dreck machen...


Abschließend haben wir eine weiße Stuckleiste hingeklebt, gefällt uns recht gut.


Bei diesem herrlichen Sonnenschein musste heute ein Spaziergang sein. Natürlich hat Harald unsere neue Kamera mitgenommen und zum hundertausendsten Mal unser Haus fotografiert. Macht nix, ich tu's auch andauernd und es ist ja fast jedesmal wieder etwas anders. Auch hier sieht man, dass wir derzeit nur eine Garage benützen können, weil die Betonrohre vor der zweiten liegen. Aber die wollen wir bald verlegen (müssen nur warten bis der Boden trockener und fester wird!


Elly, ein sehr hübsches Bild von ihr (finde ich). Da sieht man endlich einmal ihre echt grünen Augen. Klickt ins Bild, dann sehr ihr es größer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen