Donnerstag, 11. Februar 2010

Ich weiß heute leider KEINEN Titel


Nachdem wir ja noch immer irgendwelche Sachen aus Kisten ausräumen und ausmisten, finden wir auch immer wieder alte Schätze! Hier hab ich unter anderem eine selbstgebastelte Geburtstagskarte von Bonnie zum 21. Geburtstag gefunden, an der auch einiges baumelt. So schnell konnte ich gar nicht schauen, da hat sich unser Gusti schon dafür interessiert.


Nachdem das Schauen nicht lange gedauert hat - weils einfach unspektakulär ist - musste vorsichtig mit der Pfote probiert werden!


Als auch das langeweilig wurde, musste zugeschnappt werden - da hab ich die liebe Karte aber in Sicherheit gebracht.

Um euch nicht auf die Folter zu spannen: Gusti gehts seit einigen Tagen sehr gut und er ist vergnügt wie schon lange nicht mehr. Heute hab ich zwar ein bissl schuppige Pfoten entdeckt, aber nachdem er gerne in unserer Garage herum tapst und wir leider dort viel Straßensalz mit den Autos verteilen, wirds wahrscheinlich davon sein. Laut Tierarzt soll ich es einmal mit Vaseline probieren. Drückt uns bitte die Daumen, dass nicht mehr dahinter steckt, ich habs nämlich satt. Elly ist übrigens zum zweiten Mal innerhalb von 3 Wochen rollig - angeblich ist das auch normal wenn sie nicht gedeckt wurde. Ist nur mühsam für uns...
... Kastration wird morgen vereinbart, musste nur wegen ihres Durchfalls mehrmals verschoben werden...


Ach ja, so dumm können Katzis drein schauen! Allerdings war die Situation in sich sehr lieb! Wir waren nämlich gerade dabei Vorhangstangen zu montieren, Gusti hat sich also in den Sessel gesetzt und zugeschaut. Und weil Elly ihn den ganzen Tag kopiert, hat sie sich wieder einmal elegant als Doppelgängerin daneben gesetzt! So witzig!


Das sind unsere neuen Büro Vorhänge...


... und unser Vorhang am Gang. Unten rechts im Bild seht ihr meinen neuen Blumenübertopf, den Gusti beim Auspacken sofort adoptiert hat. Ich hab ihm spaßeshalber Wasser eingegossen, seither trinkt er nur noch dort... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen