Donnerstag, 4. Juni 2009

Jeden Tag ein neues Erlebnis...


Unsere kleine Lilly! Jeden Tag beschert sie uns ein neues Erlebnis! Gestern hat sie gemeint, dass sie 4 Blätter einer Pflanze neben der Badewanne abreissen müsste. Nachdem ich befürchten musste, dass diese Pflanze giftig sein könnte hab ich sie weggestellt. Dabei hab ich bemerkt, dass Lilly auch lauter Blumenerde ausgeräumt hatte. Also hab ich die Erde in die Wanne hinuntergekehrt und mit der Brause weggespült. Lilly liebt spritzendes Wasser. Und ich konnte gar nicht so schnell schauen, da war sie auch schon in der Wanne und geduscht! Arme Lilly, die hat jetzt, glaub ich, einen Schock fürs Leben...


Lilly auf ihrem Thron. Sie liegt sehr gerne auf dem Rentierfell und kratzt gerne an der Rattanliege, die es bis dato auch gut vertragen dürfte, man sieht noch keine Spuren - vielleicht weil die Krallen noch so zart sind?


Macht nix, wenn Harald krank ist. Lilly erklärt sich solidarisch und verbringt gerne einen Tag im Bett, schlafen geht fast immer....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen