Dienstag, 9. Juni 2009


Ich weiß nicht wie gut es hier erkennbar ist. Wir haben begonnen einen Steingarten in Terrassen anzulegen. Also hinter dem Postkasten (der hier demnächst weg auf die andere Seite der Einfahrt kommt) auf der untersten Terrasse steht das Blumenkisterl des Dorfverschönerungsvereins. Um dessen Füsse haben wir fleissige Lieschen aus Schwiegermutters Zucht und Immergrünableger von Kornelia gepflanzt. Auf der nächsthöheren Terrasse haben wir weitere Abkömmlinge von Kornelia und meine eigenen Pflänzchen gepflanzt. Jetzt muss nur noch alles gut anwachsen und wir wollen diese Böschung nach und nach erweitern.


Links vom Haus haben wir endlich die zukünftigen Hochbeete ausgesteckt und den "Naschgarten" (Ribiseln, Stachelbeeren) gepflanzt.


Mein verhasstes Winkerl: Da liegt noch immer alles mögliche an Bauresten herum - man könnte ja davon noch etwas verwerten ;-)
Ich hätte ja nichts dagegen wenn das Ganze nicht so in die Augen stechen würde. Aber Gott sei Dank gibt es Pläne zur Veränderung der Problems - Geduld...


Der Rasen hinter dem Haus wächst gut an, wir gießen fleissig und hoffen auf nicht zu heißes Wetter in den nächsten Wochen...


Nun wieder einmal zu unserem "Hausteufelchen" Lilly. Sie wird jetzt immer größer, immer neugieriger und immer wilder! Ihr Lieblingsschlafplatz untertags ist im Regal über dem PC-Platz.

Dort macht sie es sich so richtig gemütlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen