Mittwoch, 7. Jänner 2009

Badezimmer endlich fertig....


Diesmal präsentiere ich euch keine besonders guten Bilder! Aber wir freuen uns so sehr, dass das Badezimmer soweit fertig ist! Natürlich fehlen wie im ganzen Haus Kleinigkeiten, aber wir können jetzt schon ganz gut leben. Das Einzige: Harald ist seit 27.12. krank - und das zieht sich jetzt schon fast 2 Wochen....

1 Kommentar:

  1. Badezimmer endlich fertig...Wohnzimmer endlich eingeräumt...Küche ist da...

    Diese Liste lies sich unendlich fortsetzen, weshalb ich auch für eine Änderung des Homepagetitels bin: "Marianne und Harald bauten ein Haus" oder "M und H wohnen im Haus" oder "M und H - Die Chronik von Häuselbauern" oder "M und H bauen ist Aus" ... auch diese Liste lies sich unendlich lange fortsetzen.

    Thomas

    AntwortenLöschen