Montag, 5. Jänner 2009

Erste Nächte sind vergangen...


Nun haben wir schon einige Nächte im Haus geschlafen und wir fühlen uns superwohl! Nur an die Geräusche des Hauses und vor allem der Umgebung müssen wir uns erst gewöhnen. Erst vor 2 Nächten wars komisch. Wir sind bei -10°C und Windstille zu Bett gegangen. Aber später in der Nacht ist es sehr laut geworden - ein ständiges Brummen war da! Zuerst dachte ich es wäre ein Schneeflug, aber der müsste seine Runden nur ums Haus drehen - seltsam. Dann dachte ich an die Fussbodenheizung - aber soo ein tiefes Brummen? Bis ich dann aufgestanden und auf den Balkon hinaus gegangen bin: Es war plötzlich deutlich wärmer geworden und extrem windig! Und dieser Wind ist in unsere Fensterläden hinein und hat dort "gebrummt"...

Jaja, wir müssen uns an die Geräusche des Hauses gewöhnen...


Harald macht noch die letzten Installationen klar. Auch den Spiegel fürs Bad gibts schon, nur hängt er noch nicht.



Unser Wohnzimmer wird auch immer gemütlicher. Wir haben die kleine Vitrine meiner Grosseltern aus Paris bekommen, Harald hat die Innenbeleuchtung repariert und sein Whiskey-Sammlung hineingestellt - sieht sehr nett aus.


Und hier haben wir eine von Haralds Mama bemalte Milchkanne bekommen, die unser Vorzimmer ziert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen