Freitag, 5. Dezember 2008

Krampus


Die Weihnachtszeit hat voll begonnen, also müssen auch wir mitziehen. Dieses Bild ist vor allem für Lucy und Babsy, die mir dieses "Welcome"-Gestell zum Geburtstag geschenkt haben. Ich habs jetzt das erste Mal umdekoriert!


Auch unser Namensschild hat einen anderen Schmuck bekommen. Lieder ist er hier auf dem Foto schlecht erkennbar.


Sonst haben wir auch schon im Haus ein paar Deko-Stücke: unter anderem eine Weinflasche (mittlerweile leer) aus unserem Geburtsjahr 1977!


Und zum Nikolo hab ich von Mama diesen hübschen Keramikchristbaum geschenkt bekommen, der von innen mit einem Teelicht beleuchtet sehr schön ausschaut!

Arbeitsmässig war jetzt immer wieder mal hier und mal dort etwas zu erledigen. Unter anderem hat Harald den Dunstabzugsverbau gestrichen (und keine Angst, hier könnt ihr nur die fleckige Grundierung bewundern!)
Damit ihr unsere Küche genauer kennen lernt: das ist der 80cm breite Induktionsherd mit 5 (!) Feldern!!
Und hier die Spüle aus Granitsand, die wenig anfällig für Kalkflecken ist! (was bis jetzt auch super funktioniert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen