Sonntag, 30. November 2008

1.Adventsonntag im Haus


Mein Adventkranz: diesmal mit Apfel-Kerzen! Ich bin ganz angetan, aber Harald mag die "Apfel"-Kerzen-Idee nicht... ...leider!


Ausserdem wurde endlich unser schöner Messingluster montiert (und Harald ist dabei nichts passiert!!) Wenn man nämlich genau schaut ist Harald auf einem Brett über dem Stiegenhaus (im Hintergrund sieht man seine Mama, die beängstigt zuschaut)


Und Papa hats auch zu uns auf einen genütlichen Kaffee geschafft - nett wars!


Hier könnt ihr wieder eines meiner Werke bewundern! Die Trittflächen der Stufen wurden mit Parkett verkleidet. Die Spiegel wurden mit Pressspanplatten abgedeckt und ich habe sie jetzt über mehrere Tage immer wieder weiß gestrichen. Und es schaut ganz harmonisch aus.


Ausserdem haben wir auch ein wenig zur Adventbeleuchtung beizutragen. Drum hab ich in 3 Fenster Lichterpyramiden gestellt - das schaut wirklich nett aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen