Dienstag, 5. August 2008

Kachelofen wächst


Heute wurde neben der Türe auch schon die Holzlade, die auch gleichzeitig das Kaminputztürl verdeckt, montiert.


Im Wohnzimmerbereich wurde schon die erste Reihe Steine aufgestellt, man kann also schon grobe Umrisse erkennen.


Wir haben draußen noch schnell eine Noppenfolie an der Hausmauer angebracht, bevor am Freitag der große Bagger die Erde anschüttet (ist ein zusätzlicher Schutz vor Feuchtigkeit)


Und der erste Spielnachmittag hat stattgefunden. Babsy und Amelie haben eine Runde Scrabble gespielt.


Während dessen hat Haralds Papa geflämmt. Harald war auf Sicherheitsabstand, er ist noch immer sehr panisch vor Gas und Flamme (seit der Verbrennung im Gesicht voriges Jahr)


Ausserdem wurde auch das Fundament für den Verdampfer begonnen (auch noch vor den Erdarbeiten - ist besser und stabiler auf gewachsenem Boden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen