Mittwoch, 20. August 2008

Französischer Besuch


Großer französischer Auflauf auf der Baustelle: die Geschwister von links: Xavier, Mama, Hélène, Jean Francois und seine Frau Francoise!


Abgesehen davon sind die noch andauernden Erdarbeiten im Gange, Gott sei Dank, der Mega-Haufen hinter dem Haus ist weg!! Ausserdem war heute das erste Mal Licht im Haus (mittels Deckenleuchten!), weiters dichten wir noch Duschen + Wanne ab, müssen Wände schleifen, alles wegräumen... Der Maler kommst ab Samsatg, der Fliesenleger ist auch auf dem Programm, parallel wird der Keller getrocknet, der Balkon sollte bald kommen und jede Sekunde ist irgendetwas zu erledigen. Mittlerweile zährt der Hausbau an den Nerven, Harald und ich freuen uns sehr auf ein Ende und den Einzug - hoffentlich vor Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen