Mittwoch, 26. März 2008

Wichtige Nachbarn vergessen!!

Da bin ich wieder! Jetzt war ich praktisch 3 Wochen bedient - mit einer schweren Verkühlung und 2 Antibiotika-Kuren! Ich hoffe, dass dieses jetzt endlich überwunden ist. Folglich war ich natürlich nicht auf der Baustelle (ich hatte Urlaub und hätte vielleicht so einiges getan - aber ich war offensichtlich lieber im Bett!).
Wie auch immer: Gestern haben die Dachdecker ihr Werk weitergemacht und so sind die Frontseiten seit heute fertiggedeckt (gestern haben sie mittags die Flucht ergriffen, weil der Winter nocheinmal so richtig zugeschlagen hatte und man in diesem Winter-Schneegewitter fast nicht einmal die Hand vor den eigenen Augen sehen konnte - heute ist davon natürlich nichts mehr zu sehen).


Der Innenputz ist für nächste Woche angesagt, sofern die Temperaturen sich positiv entwickeln (es sollte dann nicht mehr unter 5°C im Haus haben!)


Und hier sind bitte unsere vergessenen Nachbarn. Vier an der Zahl - dumm und dümmer. Aber wenigstens leise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen