Mittwoch, 21. Juli 2010

Strassenarbeiten


In den letzten Tagen (bei dieser Hitze!) wurde die Strasse in Starzing mit Pflastersteinen eingefasst, um das Ortsbild zu verschönern.


Also wurde auch unsere Wasserschutzrinne schön eingebunden und unsere Einfahrt erhält links und rechts noch einen Parkplatz (wenn wir einmal ein Gartentor besitzen und jemand nicht hereinfahren kann...)


Heute morgen wurden dann schon die ersten Schichten Asphalt aufgebracht, aber erst morgen dürfen wir wieder in unseren Garten hinein fahren.


Und hier ein Fotoshooting mit Elly:
Zuerst einmal die Kamera ignorieren...


...dann neugierig hinschauen und beschnuppern...


...dann demonstrativ vor der Kamera die Krallen schärfen...


... sich kurz ablenken lassen...


... und zuletzt das Objekt der Begierde beissen und die Zähne schärfen.


Meine ersten Tomaten werden reif. Heute Abend werden wir vielleicht schon eine kosten.


Hier unsere Zebra-Cocktailtomate (unreif)


Und das wird eine schwarze Fleischtomate.


Und die hier nennt sich "Black Plum" und wird oval und violettschwarz-rot gestreift.


Das ist unser lieber Gusti auf unserer neuen Gartenbank. Er hat sie (zumindest fürs Foto) adoptiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen