Sonntag, 14. März 2010

Endlich beide Autos in der Garage!


So sah es heute zumittag nach einem super Mittagessen auf dem Buchberg aus! Sonnig! Und dieses, wenn auch etwas windige Wetter, hat uns gelockt!


Nicht nur uns lockt es, sondern auch die Natur. Überall schauen schon die Narzissen, Tulpen und Krokusse heraus! Ich freu mich schon so auf die Frühlingsblüten!


Und Gusti genießt es erst! Der Arme durfte doch eine Woche nicht hinaus wegen seiner entzündeten Pfoten! Aber seit Montag hat er wieder Ausgang, und den nützt er - insbesondere wenn auch wir draussen sind. Heute hätten wir übrigens zumittag einen Blattsalat speisen können. Er hat uns nämlich im 5-Minuten-Takt Blätter gebracht, die er sicherlich heldenhaft gefangen hat ;-)


Und so hat es gegen Abend ausgesehen! Endlich zwei Autos in der Garage!!!
Am vergangenen DO wurden nämlich die Betonhalbschalen in die Rinne verlegt und der Garten von diesen Trümmern befreit. Somit wurde auch die zweite Garage zugänglich! Weil aber noch viel Holz, eine Mischamschine, Werkzeug und sonstiges von der Baustelle drinnen war, mussten wir noch einmal zupacken. Innerhalb von zwei Stunden (in der Sonne) war dann alles bereit und BEIDE Autos parken, wir haben wieder einmal eine riesige Freude!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen