Dienstag, 26. Jänner 2010

Kellerraum


Diesen Kellerraum haben wir bereits in den Weihnachtsferien begonnen herzurichten. Zuerst musste ausgeräumt werden. Natürlich war und ist viel "Klumpert" dabei! Aber: viel Müll wurde dadurch auch entsorgt! Dann haben Harald und Leonhard die Wände verputzt. Und jetzt haben wir mit den Malerarbeiten begonnen. Durch dieses Weiß wirkt dieser Raum auf einmal viel freundlicher. Und eine dieser Wände soll einmal als Leinwand für Haralds Beamer dienen!


Natürlich gehts nicht ohne Gusti! Der Arme hat seit Weihnachten viele Stunden miauend vor der Türe verbracht. Er ist ja gerne mitten im Geschehen. Wir wollten aber weder eine verputzte noch eine bemalte Katze!


Schlussendlich durfte er aber doch herein, wenn alles zwischendurch trocken war.


Und natürlich muss man die Gelegenheit nützen und mitten hinein.


Ich will auch!!! Zaghaft, aber immer mutiger! Elly ist hinter Gusti her, und was er kann, "kann ich auch".

1 Kommentar:

  1. Ein Vorschlag für eine coole Wandverzierung. Die Mr.Bean Silvesterfolge. Farbtopf in die Mitte. Silvesterkracher in die Farbe. Katzen in den Raum. BOOOM!
    Nette Katziabdrücke.

    AntwortenLöschen