Dienstag, 4. November 2008

Grün und Regenvorsorge


Leider etwas gegen die Sonne, aber ich wollte euch zeigen, dass jetzt eben links und rechts vom Hauseingang ein Beet ist.

Hinter dem Haus grünt es auch schon teilweise.
Ausserdem hat der Bauer die Gründüngung (Senf) jetzt wieder eingeackert und uns eine Furche gemacht, damit das Wasser im Falle des nächsten heftigen Regens nicht wieder zu uns auf den Grund schwappt! Sicher eine gute Vorsorge!

Und damit ihr weiterhin im Bilde über das Hausaussehen bleibt noch ein "ganzes Haus"-Bild.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich habe euren Blog schon vor längerer Zeit gefunden und verfolge seither hier regelmäßig eure Fortschritte . Mittlerweile ist es ja schon ein richtig schönes Haus mit Garten (wenn auch noch im Entstehen) geworden!
    Liebe Grüße
    Monika Sax

    AntwortenLöschen