Dienstag, 22. Juli 2008

Farbe in Aussicht!

Hier seht ihr unser Sorgenkind! Nachdem wir unsere Aussenlaternen schräg auf die Ecken aufsetzen wollten, um optimale Beleuchtung rund ums Haus zu erzielen, mussten wir die Ecken entsprechend gestalten. Mittlerweile sind die Ecken ausgeschnitten, diese Flächen werden weiß und der Rest wird ein sonniges Gelb!
Hier ist der zukünftige weiße Trennstrich angezeichnet, der Obergeschoß und Erdgeschoß trennen soll.
Und hier seht ihr das Holzteil, das mit eingeputzt wird, auf dem schlußendlich die Lampen angebracht werden.
Zusätzlich haben wir Auslässe für Aussenlautsprecher vorgesehen - Harald´s Idee! (im schwarzen Kreis!)
Auch der Balkon wurde bereits gespachtelt. Das sind momentan echte Riesenschritte!
Leider wurden die Aussenfensterbretter zu breit geliefert. Aber die Arbeiter waren so nett, das selber zu beheben. Mit der Handkreissäge!
Und hier ist unsere zukünftige Hausfarbe dabei! Ich sage nur "Sonnig" !
Wir haben uns für die ganz rechte Farbnuance entschieden. Sie wird anfänglich sicher sehr intensiv wirken, aber mit der Zeit bleichen bzw schmutzig werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen