Sonntag, 4. Mai 2008

Estrich-Endspurt Samstag 3.5.


Hier ein Nachtrag von Freitag abend: Karin, Lucy (frisch aus Canada-Jahr zurück) und Sabsi mit Markus (und mit kleinem Baby-Bauch) haben uns besucht!! Danke, war sehr nett!


Damit ihr wieder einmal seht, dass ich auch wirklich mitarbeite und nicht nur hinter der Kamera stehe!!


Wunderbar hab ich da Schläuche niedergeschraubt (in einer vom Orthopäden fürs Kreuz nicht vertretbaren Haltung!!)


Harald hat noch schnell die Abflüsse verbunden, der Endspurt zum Estrich hat begonnen, am Montag ists soweit!! Und damit ist auch die Hektik losgegangen!


Ich war am Abend so streichfähig wie noch nie zuvor!! Hab mich einfach für 2h mit dem Arbeitsgewand niedergelegt, bevor ich mich wieder rühren konnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen