Sonntag, 11. Mai 2008

Fussbodenheizung

Bevor wir zur Fussbodenheizung kommen, möchte ich euch meine aktuelle Schuhmode auf der Baustelle vorführen. Die Zeit der Gummistiefel ist vorüber und ich habe auf Crocs umgesattelt. Leider kann ich euch Haralds dazupassende Modelle nicht zeigen, weil er sie vehement verweigert.


Ausserdem kann ich es kaum erwarten, dass Blumen unseren Garten schmücken! Also hab ich zur Überbrückung Hortensien gekauft, die unseren hübschen Putzschachtdeckel verdecken. Aber auch von den ausgesähten Samen geht einiges auf!


Jetzt zur Technik: Hier haben wir die zukünftigen Heizschläuche.


Und hier seht ihr die dazugehörigen Pläne, die von Haralds Papa erstellt wurden.


Hier werden gerade die Schläuche nach Plan verlegt und angetackert.


So schauts dann fertig aus. Da muss dann der Estrich drauf.


Und hier kommen schlussendlich alle Schläuche pro Raum im Heizkreisverteiler zusammen. Von da wird verteilt und von hier ist auch einiges regulierbar - sofern ich es richtig verstanden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen