Freitag, 22. Februar 2008

Fortschritte obwohl ich krank war...

Es geht weiter. Und das obwohl ich krank war. Mich hats die letzten 2 Tage gedreht (Schwindel) und mir war schlecht und ich hab 2 Tage fast durchgeschalfen (bei mir immer ein Zeichen dafür, dass ich etwas ausbrüte - dürfte aber umgehen, denn die Nachbarfamilie hatte dasselbe!). Trotzdem waren die "Arbeiter" fleissig!


Haralds Papa hat begonnen zu betonieren. Mir hat der Betonmixer auf der Bohrmaschine (Hilti?) gut gefallen.


Haralds Mama hat brav weitergegipst.


Harald stemmt nach wie vor, aber er ist schon im Obergeschoß, also hat er es bald hinter sich.


Hier sieht man den bereits einbetonierten Heizkreisverteiler, der im Endeffekt "unterputz" sein wird.


Und hier sieht man (leider schlecht) den Beginn des "Spülkasten-Einmauerns" (ob das Deutsch ist???)

1 Kommentar:

  1. Krank sein-guet net! auf auf ihr fleissigen elfen und erntet das korn des herrn im herbst!

    AntwortenLöschen