Donnerstag, 7. Februar 2008

Firma Harold und Leonhard

Heute war was los auf der Baustelle!! Erstmals hat Leonhard geholfen, denn er hatte heute "frei" von der Schule. Fleissig hat er Harald geholfen...

...beim Steckdosen anzeichnen und bohren.
BRAV!!! Danke!


Ausserdem waren die fleissigen Arbeiter der Firma HAROLD da!


Hier der Dreier-Trupp! Sie machen den Innenausbau mit "Heralan" und Folien und Platten (sofern ich das richtig gesehen habe!)


Hier in diesen Spitz (Foto unten) zwischen Mauer und Dach musste gestern einer hineinkraxeln und dieses Heralan anbringen. Es hätte ursprünglich ja nicht so sein sollen, aber unser "Spezialist" von der Consulting-Firma hat gemeint, dass es so gehören würde, obwohl uns Herr Harold darauf hingewiesen hatte, dass zuerst die Dämmung und dann erst die Dachschräge gemacht werden sollte. Ausbaden durften es schlussendlich diese 3 armen Herrn - ein GROßES Danke!!!)


Ein WC wird gedämmt.


Hier sieht man an der Decke bereits gedämmte Teile und noch offene Teile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen