Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtsbeleuchtungen


Die erste Kerze brennt - es ist Advent


Lichter sind soooo schön in den Fenstern...
... und wenn es schneit und man nicht gut aus dem Haus kann muss man sich anders beschäftigen - also mit fotographieren...


Gestern hats so arg geschneit, dass ich ewig mit dem Auto Heim gebraucht habe. Auf der Autobahn konnte ich nur 60km/h fahren und unsere Waldstrasse war überhaupt nicht geräumt!


Das ist die herzigste unserer Lichterketten mit Silberglöckchen und rot karierten Mascherln dran :-)


Am Kachelofen stehen wieder die alljährlichen Teelichter-Figuren. Gusti und Elly sind brav und hüpfen derzeit nicht auf den Kachelofen hinauf!


Wieder einmal unser Eingang: Der Türkranz ist ganz weiß vor lauter verwehtem Schnee!


Und gestern Abend haben wir im Schneegestöber noch unsere neue Beleuchtung auf den Balkon montiert. Sie ist bitte nicht so blau wie am Foto, aber ich habs leider nicht besser aufs Bild hinbekommen - da fehlt mir noch die Übung mit dem Fotoapparat!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen