Donnerstag, 25. November 2010

November


Endlich! Ich habs geschafft ein bisschen zu dekorieren. Ein paar Beleuchtungen in den Fenstern...


... und die Buchse neben der Haustüre...
...ein bissl ein vorweihnachtliches Gefühl entsteht.


Und meinen "Katzen"-Adventkalender hab ich aufgehängt! Ich bin schon sehr gespannt auf die Bildchen (vielleicht noch mehr Katzen?)


Das ist eine unserer letzten Errungenschaften: Diese Bank mit Schuhregal in Einem - sehr praktisch, gleich bei der Garageneingangstüre, man kann sich gut hinsetzen, die Schuhe verstauen (das macht Harald nämlich nicht so eifrig - SORRY - oft ein Diskussionspunkt bei uns. Aber jetzt funktioniert es viel besser.)


Wieder einmal unsere lieben Miezen:
Gusti erschreckt mich neuerdings gerne wenn ich beim PC sitze und er plötzlich aussen aufs Fensterbrett springt...
... und wir haben wieder einmal Durchfall - wieder zum Tierarzt... (waren eh erst vor zwei Wochen wegen einer Ohrenentzündung :-(


... Auch Elly hat jetzt Durchfall - also Doppeltierarzt :-(
Und sie hat sich schwarz geschminkt, muss wohl irgendwo sehr neugierig gewesen sein, denn sowohl Schnauze als auch Vorderpfoten sind grau-schwarz und ich konnte es bis jetzt nicht suaber bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen