Dienstag, 28. April 2009

Frühlingsblüte


Endlich, jetzt könnt ihr wieder eure zahlreichen Urlaubsgrüße direkt an uns schicken. Nocheinmal zur Erinnerung unsere neue Adresse:
Erlaastrasse 17
3041 Starzing


Die Pflanzen in den Beeten sprießen schon, obwohl es derzeit sehr trocken ist.

Das Gesamtbild unseres Hauses hat sich für uns deutlich verändert - auch wenns auf den Bildern nicht so rauskommt. Immerhin beginnt alles rundherum neu zu blühen und wieder zu verblühen. Das Bild ändert sich derzeit also fast wöchentlich.

Hier seht ihr unsere Eiche mit ihrem frischen Laub, welches leider unter dem Wind aushalten muss.

Unser Eingangsbereich ist auch wieder neu gestaltet, kein Ostern mehr.

Und das Beet rechts vom Eingang haben wir endlich hergerichtet und mit Stauden bepflanzt:

mit Vergißmeinnicht und Akelei...

mit Primeln und Pfingstrosen...

... mit Funkien und Clematis...

Vor dem Eingang haben wir Fuchsien, Bellis, Buchs und eine neue Hortensiensorte - derzeit noch im Topf.

Auf dem Fensterbrett haben wir die kleinen Narzissen gegen Pelargonien & Co getauscht. Ausserdem wacht dort noch immer unser Engerl - das uns ja gegen Einbrecher schützten soll (so sagt man es sich zumindest...)

Hier noch ein Blick auf die fast vergangene Obstbaumblüte, es war ein berauschender Anblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen