Derzeit ist unser hinterer Garten ganz aufgewühlt und die Wiese abgeschabt - Elly hat das zum GROSSEN Katzenklo auserkoren...
(schauen eure Katzen auch so blöd drein beim "Geschäftchen" ?)
Verganges Wochenende wurde wieder fleißig an der Mauer weiter gearbeitet - sie ist jetzt fertig!
Nächstes Mal wird das Niveau gemacht und Humus mit Rasensamen aufgebracht - danach soll bitte regnen!
... den ihr auch hier bei dem Pfeil sehen könnt - farblich bin ich ja nicht so begeistert und er wirkt ein bissl schief, weil die Mauer dort schon eine Neigung hat, aber wir wollen ihn probieren...
Auch vor dem Haus ists weiter gegangen. Harald hat wieder gepflastert und dieses Beet eingefasst. Ausserdem haben wir endlich die Grube zwischen Beet und Garage (links im Bild) mit Rollschotter und einer Drainage versehen (jetzt ist der "Katzenweg" zum Eingang sauber und die Gatschpfoten werden vielleicht etwas weniger)
Bei der Garteneinfahrt habe ich mein "Willkommens-Beet" erweitert und auch schon mit Rasenschnitt gemulcht, nachdem sich das schon voriges Jahr bewährt hatte: weniger Austrocknung - weniger gießen, weniger Unkraut und mehr Nährstoffe durch das Verrotten - echt super!
Unsere englischen Rosen fangen an zu blühen...
... und auch die Weigelie legt los!
Auch heuer konnte ich wieder nicht an den Fuchsien vorbei, ich hab wieder ganz viele verschiedene!
Die Bartnelken sind auch sehr verlässlich und wieder in voller Pracht erschienen.
Heuer haben wir erstmals auch Balkonblumenkisterln! Das bedeutet aber auch, dass wir morgens früher auf müssen um zu gießen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen