Freitag, 5. Februar 2010

Gusti krank


So friedlich haben die beiden da geschlafen! Aber der arme Gusti hatte dabei hoch Fieber und konnte kaum gehen! Diese Urlaubswoche war für mich keine Erholung, ich war fast täglich beim Tierarzt!


Zuerst hat der Arme nur SChmerzmittel bekommen, dann aber auch Penicillin. Später mussten wir Blutbefunde und Röntgen anfertigen lassen. Alles zusammen kein Spaß, sehr teuer und zeitaufwendig! (dazu ist mir gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr weiß wie man "aufwendig" schreibt und laut online Rechtschreibung geht es mit "e" oder "ä" - kanntet ihr das????) Zurück zu Gusti: er befindet sich scheinbar am Weg der Besserung, das Fieber ist weg und er ist wieder aufgeweckter. Wir werden sehen, was die Befunde alles ergeben.


Während dieser Zeit hat aber Elly nicht locker gelassen und das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Derzeit hängt sie an jedem Vorhang und jedes kleine Objekt ist zum Spielen da....


Ausserdem haben wir wieder ein bisserl im Haus weiter getan!
Abends, wenn es dunkel wird und wir Besuch bekommen, kann jeder bei den Glaselementen neben der Haustür durch einen kleinen, nicht matten Glasspalt durchschauen. Anfänglich wars mir egal, mittlerweile kam ich mir so wie "in der Ausstellung" vor. Also gibt es jetzt rote Samtvorhänge, die gleichzeitig auch ein sehr warmes Bild abgeben!


Eine unserer letzten Errungenschaften ist dieser ausziehbare Esstisch! Ich wollte diesen Raum zwar immer frei lassen, aber irgendwie schaut der Tisch dort jetzt ganz nett aus.


Im Schlafzimmer haben wir endlich die weißen Leisten zwischen dunkler und heller Farbe aufgeklebt, es fehlen also nur noch die zur Decke hin.


Und hier im Bad haben wir jetzt auch kleine, klappbare Seitenspiegel wie bei einem Allibert-Schrank. Super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen